Wir sind...

 

eine 1952 gegründete, in Deutschland beheimatete, Gesellschaft mit Sitz in Kiel, der Hauptstadt des nördlichsten Bundeslandes Schleswig-Holstein.
Kiel liegt am Nord-Ostsee-Kanal („Kiel canal“), der meistbefahrenen künstlichen Wasserstrasse der Welt und ist bekannt als Hafen in der Stadt mit vielfältigen Schiffsverbindungen besonders für Reisen in die skandinavischen und baltischen Staaten.

Der Produktbereich "FreiraumMobiliar" wurde Ende der 60er Jahre hier begonnen und konnte bereits 1972 zu den Olympischen Spielen in Deutschland mit der Lieferung von Ausstattungselementen für mehrere Wettkampforte erfolgreich überzeugen.
Überall in der Republik folgten anspruchsvolle Aufträge für urbane Möblierung: beim Bundeskanzleramt der vormaligen Bundeshauptstadt Bonn, an einem der bekanntesten deutschen Wahrzeichen, der Loreley am Rheinufer bis hin zum Grand Hotel Kempinski in Heiligendamm, dem Tagungsort des G8 Gipfel im Jahr 2007.

Heute verstehen wir uns als einen sich am Wandel der Zeit orientierenden Pulsgeber. Seit unserer Gründung haben wir nur ein Ziel vor Augen: Individuelle Lösungen für unsere Kunden und ihre Bedürfnisse zu realisieren. Dabei lassen wir uns vom Zeitgeist inspirieren, ohne Bewährtes aus den Augen zu verlieren. Und stellen fest: Möblieren ist kein Zustand, sondern ein Prozess.